Maren Loof

Inhaberin und Physiotherapeutin

Ich bin Maren und ich bin gelernte Physiotherapeutin und seit dem Jahr 2007 in der glücklichen Position, mein eigenes Therapiezentrum Mandala mit den Schwerpunkten Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie und Wellness leiten zu dürfen.

Das Wohlbefinden des Menschen betrachte ich als sensibles Zusammenspiel zwischen der körperlichen und der seelischen Gesundheit. Beides in Einklang zu bringen, ist für mich nicht nur eine Art berufliche Verpflichtung, sondern tatsächlich eine Berufung, die ich mit Hingabe und voller Überzeugung ausübe.

Fachbereich Wellness/
Fußpflege/
Kosmetik

Ellen Rothmann

Fachbereichsleitung Fußpflege-Kosmetik/Physiotherapeutin

Ich bin Ellen Rothmann und arbeite als Physiotherapeutin und Fußpflegerin seit Juli 2007 im Therapiezentrum Mandala. Ich habe mich mit und durch das Therapiezentrum Mandala zu dem Meschen entwickelt, der ich heute bin. Meine Fähigkeiten und Interessen haben sich im Laufe der Jahre verändert. Ich freue mich, ein Teil dieses tollen Teams zu sein.

Jeden Tag erwarten mich hier nette Patienten, Kunden und Kollegen und ich habe ganz spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Das Arbeitsklima ist toll und wir haben eine einzigartige Chefin.

Janina von Knobloch

Wellnesstherapeutin-medizinische Fußpflege

Ich bin Janina und unterstütze seit August 2020 das Team im Fachbereich Wellness/Fußpflege und Kosmetik.

Unseren Kunden und Patienten wird ein vielfältiges Behandlungsangebot geboten. Das Therapiezentrum Mandala ist ein innovatives Unternehmen, das in der ständigen Weiterentwicklung ist. Ich finde es klasse, dass jeder Mitarbeiter seine eigenen Ideen miteinbringen kann, die dann im gegenseitigen Austausch in den regelmäßigen Teambesprechungen diskutiert werden. Es ist einfach ein tolles Arbeitsklima.

Fachbereich Physiotherapie

Angelina Neufeld

Fachbereichsleitung

Ich bin Angelina und bin seit Oktober 2016 im Physio-Team des Therapiezentrum Mandala.

Ich liebe das abwechslungsreiche, interdisziplinäre Arbeiten. Der gegenseitige Respekt, unser starker Zusammenhalt und die Unterstützung und gegenseitige Wertschätzung jedes einzelnen im Team machen das Arbeiten jeden Tag besonders. Unsere Chefin Maren unterstützt uns in allen Bereichen und steht uns jederzeit zur Seite. Die Praxisräume sind sehr schön und wir haben tolle Patienten.

Marion Schneider

Physiotherapeutin

Ich bin seit September 2020 wieder im Therapiezentrum Mandala.

Ich liebe das abwechslungsreiche Arbeiten im interdisziplinären Team und die Herausforderungen die sich bei jedem neuen Patienten ergeben. Durch meine flexiblen Arbeitszeiten gelingt mir der Spagat zwischen Job und Familie super.

Vanessa Sievers

Physiotherapeutin

Ich bin Vanessa und bin im September 2015 in das Physio-Team vom Mandala gekommen.

Ich mag einfach das nette Team, das abwechslungsreiche, interdisziplinäre Arbeiten und die hell und freundlich gestalteten Praxisräume, in denen sich unsere Patienten wohlfühlen können. Die Arbeit mit den Patienten ist abwechslungsreich und es wird nie langweilig.

Fachbereich Ergotherapie

Kim Thiele

Fachbereichsleitung

Ich bin Kim und ich arbeite im Mandala seit Januar 2017.

Am meisten mag ich am Mandala, dass ich eigenständig arbeiten kann und viele abwechslungsreiche Patienten habe – ich arbeite viel in der Pädiatrie. Zu unseren Hausbesuchen fahren wir mit einem der 5 Dienstwagen, das ist super. Es macht viel Spaß in unserem familiären Team zu arbeiten. Und auch die Teamevents sind toll.

Katja Möller

Ergotherapeutin / Fachbereichsleitung

Hallo, ich bin Katja Möller, Ergotherapeutin im Therapiezentrum Mandala. Ich liebe meinen Beruf: Menschen jeden Alters kennenzulernen und ihnen professionell helfen zu können ist eine verantwortungsvolle Aufgabe und bereitet mir viel Freude! Ich bin froh, dieser tollen Truppe anzugehören, weil auch Spaß bei der Arbeit eine wichtige Rolle spielt.

Silke Umland

Ergotherapeutin

Ich bin Silke und arbeite bereits seit 9 Jahren im Mandala.

Ich finde es super, dass ich mir meine Arbeitszeit flexible einteilen kann und selbstständig arbeiten kann. Überwiegend betreue ich Patienten im pädiatrischen Bereich. Mit meinen netten Kollegen gibt es einen ständigen Austausch in unseren wöchentlichen Teambesprechungen.

Lilly Kube

Ergotherapeutin

Ich bin Lilly und aktuell die jüngste im Team. Ich habe im November 2020 im Therapiezentrum angefangen zu arbeiten.

Das selbstständige Arbeiten in einem interdisziplinären Team macht mir super viel Spaß. Die umfangreichen Krankheitsbilder unserer Patienten bieten immer wieder die Möglichkeit sich fachlich und auch persönlich weiterzuentwickeln. Unsere Praxisautos sind perfekt, um immer pünktlich bei unseren Hausbesuchen zu sein.

Praxismanagment

Stephanie Liebe

Fachbereichsleitung

Ich bin Steffi und bin seit Februar 2018 im Therapiezentrum Mandala als Praxismanagerin. Die familiäre Atmosphäre unter den Mitarbeitern und unserer Chefin lassen mich jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen. Durch die flexiblen Arbeitszeiten, habe ich die Möglichkeit, meine Familie und meine Freizeit gut zu organisieren.

Das Therapiezentrum Mandala bietet uns Mitarbeitern viele Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildungen an und wir haben gute Aufstiegschancen.

Susanne Rausch

Praxismanagerin

Ich bin Susanne und bin seit Juli 2020 im Therapiezentrum Mandala.

Ich habe vorher in einem ganz anderen Berufsfeld gearbeitet und zum Anfang waren die Aufgaben echte Herausforderungen für mich. Dank der Unterstützung des tollen Teams und unserer Chefin Maren habe ich mich jetzt super eingelebt und liebe den Kontakt mit den Patienten und Kunden. Der Mix aus Kundenkontakt und organisatorischen Aufgaben macht diesen Beruf sehr abwechslungsreich. Ich fühle mich super wohl hier.

Christine Hudler

Reinigungskraft

Ich bin Christine und bin seit Januar 2021 als „gute Fee“ im Therapiezentrum Mandala beschäftigt und erledige alle im Haus und außer Haus anfallenden Tätigkeiten.

Mir hat es das beeindruckende Ambiente, das tolle Team und das vielseitige Angebot an Therapien und Behandlungen der Praxis angetan und ich freue mich nun ein Teil davon sein zu dürfen.

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein
Sicherheitscode*
© Therapiezentrum Mandala