Zufriedene Kunden

Unser Therapiezentrum Mandala ist seit 2007 fest im regionalen Markt etabliert und ist eines der führenden Dienstleister in den Therapiebereichen Physio-, Ergotherapie und Logopädie sowie im ständig wachsenden Wellness- und Beautysektor. Darauf sind wir stolz!

Aber das alles wäre nicht möglich ohne zufriedene Patienten und langjährige Kunden. DANKE!

Antje Hofmeister + Ehemann

Ob mit ärztlicher Verordnung für Physiotherapie und Lymphdrainage oder Wellnessan-wendungen und kosmetische Behandlung wie Fußpflege mit schönen Nägeln: Beim Mandala-Team sind wir immer in guten Händen. Auch gute Tipps zu gesunder Ernährung und Bewegung im Alltag haben wir schon bekommen.

Alina Scheibe

  • Aufmerksam, einfühlsam aber auch bestimmend Eltern gegenüber
  • immer freundlich & aufmerksam
  • kinderfreundlicher Bereich
  • junges, geduldiges und kompetentes Praxisteam
  • ihr macht fast alles an Terminen möglich 🙃🙈
  • moderne und sehr gepflegte Praxis
  • freundliche und entspannende Atmosphäre

Patrizia Goldmann

Freundlich, kompetent, engagiert, motiviert, vielfältige Therapiemöglichkeiten, schöne Praxisräume, Hausbesuche möglich, tolles Team!

Nina Zimmermann

Seit 2007 bin ich Kundin in unterschiedlichen Bereichen bei Mandala. Es ging im Mai 2007 mit der Nagelmodellage los. Es folgten in den weiteren Jahren Fußpflege, Kosmetik, manuelle Therapie und Massagen. Ich fühle mich zu jeder Zeit durch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/innen dort sehr gut aufgehoben. Einen Besuch kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Daniela Schubert

Sehr professionelle Therapeuten, die sich für einen Zeit nehmen und ihr Handwerk verstehen. Die Fußpflege kann ich auch wärmstens empfehlen, hier wird sehr gründlich und ebenfalls professionell gearbeitet. Ich kann die Praxis nur empfehlen, hier fühlt man sich wohl!!!

Daniela Sage

Wir sind seit etwas mehr als 2 Jahren bei Mandala und es gefällt uns hier sehr gut. Die Therapeutin in der Ergotherapie geht gut auf unseren Sohn ein. Auch wenn er mal keinen guten Tag und überhaupt keine Lust hat, schafft sie es doch immer wieder, ihn zum Mitmachen zu motivieren. Die Terminvergabe ist meist auch kein Problem und falls es doch mal eine Verschiebung geben muss, klappt die Kommunikation einwandfrei. Ein nettes und tolles Team. Sehr zu empfehlen.

Kathrin und Lutz Henseleit

Sehr gut organisiert, Einhaltung der Therapietermine, stets eine Erläuterung zur Anwendung und auch Tipps für zu Hause, vielseitige Therapiebereiche - wir sind Patienten bei der Physiotherapie, unsere Tochter hat aber bereits auch die Ergotherapie in Mandala in Anspruch genommen und gute Erfolge erzielt. Macht weiter so👍

Manfred Nitsch

Seit 2017 werde ich von Physiotherapiebereich des Therapiezentrums Mandala betreut. Durch eine schwere Krankheit bin ich querschnittsgelähmt. Die kompetenten Physiotherapeuten haben mich so aufgebaut, dass ich wieder Lebensfreude habe. Ich bin sehr dankbar für die menschliche und physische Betreuung.

Maren Hölzer

Ich bin chronische Schmerzpatientin und seit 5 Jahren im Therapiezentrum Mandala in sehr guter Behandlung. 2x wöchentlich bekomme ich Lymphdrainage und Krankengymnastik. Die Therapien sind speziell auf mich und meinen Gesundheitszustand abgestimmt. Alle Therapeuten sind sehr einfühlsam und gehen mit all ihrem Wissen und Könne nauf meine körperlichen Einschränkungen ein.

Es ist eine sehr gute Atmosphäre im gesamten Team, eine sehr gute Betreuung der Patienten. Es wird sich einfach Zeit für jeden einzelnen genommen. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter und ein großes Dankeschön für die sehr gute Betreuung sowie für viele nette Gespräche.

Susanne Rausch

Ich bin seit 2008 Patientin im Therapiezentrum Mandala und erhalte 1x wöchentlich meine Lymphdrainage. Diese lange Zeit spricht für sich: Ich fühle mich hier einfach super gut aufgehoben sowohl fachlich als auch menschlich. Und weil es mit so gut gefällt, bin ich seit Juli 2020 auch ein Teil der Mandala-Familie geworden und arbeite als Praxismanagerin in diesem tollen Team!

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein
Sicherheitscode*
© Therapiezentrum Mandala